SHIPPING AND RETURNS POLICY

AV AVANI GmbH (im Folgenden als “wir” oder “unser” bezeichnet) bietet EU-Versand und R├╝cksendungen an, jedoch unterliegt diese M├Âglichkeit den in dieser Versand- und R├╝cksendungsrichtlinie festgelegten Bedingungen und Konditionen. Wir versenden alle Bestellungen mit so wenig Verpackung wie m├Âglich. Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Wien, ├ľsterreich aus versandt, wobei wir uns bem├╝hen, m├Âglichst umweltfreundlich zu handeln. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 1 (einem) bis 2 (zwei) Werktagen.

Nachfolgend finden Sie die Details zu unserer voraussichtlichen Versanddauer und den voraussichtlichen Versandkosten f├╝r Bestellungen. Bitte beachten Sie, dass wir f├╝r die Region der Europ├Ąischen Union (“EU”) einen kostenlosen Versand anbieten.

LandLieferzeitLieferkosten
Europ├Ąische Union (EU)3-13 TageKostenlos

RETOUREN INNERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION (

Das europ├Ąische Recht schreibt vor, dass das Unternehmen bei der R├╝ckgabe einer Bestellung den Produktpreis und die Versandkosten f├╝r die urspr├╝ngliche Sendung erstatten muss. Das bedeutet, dass eine Versandgeb├╝hr von uns bezahlt wird.

Obwohl wir f├╝r Bestellungen, die innerhalb der EU geliefert werden, kostenlosen Versand anbieten, m├╝ssen Sie die Kosten f├╝r die R├╝cksendung selbst tragen. Wenn Sie also eine Bestellung zur├╝cksenden m├Âchten, wird Ihnen der Produktpreis erstattet, aber da wir den urspr├╝nglichen Versand bezahlt haben, m├╝ssen Sie die Kosten f├╝r den R├╝ckversand tragen.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZU R├ťCKGABE UND UMTAUSCH

Kostenloser R├╝ckversand, wenn wir Ihnen den falschen Artikel oder die falsche Gr├Â├če geschickt haben oder Ihr Produkt besch├Ądigt angekommen ist. Sie m├╝ssen f├╝r die R├╝cksendung bezahlen, wenn Sie Ihr Produkt gegen eine andere Gr├Â├če umtauschen m├Âchten oder das Paket zur├╝ckgeschickt wird, weil es nicht bei der Post abgeholt wurde.

Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Wenn Sie Ihr Produkt in eine andere Gr├Â├če, Farbe oder einen anderen Stil umtauschen m├Âchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZUR├ťCKGEBEN?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab dem Tag, an dem die Ware an Sie geliefert wurde, zur├╝ckzugeben oder umzutauschen.

Wenn Sie einen Artikel zur├╝cksenden m├Âchten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@avani-collection.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und den Grund f├╝r die R├╝cksendung mit. Unser Kundenservice wird Sie durch den schnellen Prozess leiten.

Vergewissern Sie sich, dass die Artikel, die Sie zur├╝ckgeben m├Âchten, ungetragen, ungewaschen und ordentlich gefaltet in der Originalverpackung mit allen Etiketten sind, damit Sie eine volle R├╝ckerstattung erhalten. Sie k├Ânnen gerne unsere Verpackung f├╝r die R├╝cksendung wiederverwenden.

R├╝cksendungen m├╝ssen von Ihnen bezahlt werden, also geben Sie Ihr Paket an der von Ihnen bevorzugten R├╝ckgabestelle ab.

Sobald wir die zur├╝ckgesandten Artikel erhalten haben, werden wir sie pr├╝fen und die R├╝ckerstattung einleiten. Wenn Sie die R├╝ckgabeanweisungen korrekt befolgt haben, werden Ihnen der Produktpreis und die urspr├╝nglichen Versandkosten erstattet.

KONTAKTINFORMATIONEN F├ťR FRAGEN IM ZUSAMMENHANG MIT UNSERER VERSAND- UND R├ťCKGABEPOLITIK

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@avani-collection.com. Senden Sie das Paket nicht ohne vorherige Benachrichtigung per E-Mail zur├╝ck.

├ťBER DIE AUSWIRKUNGEN AUF DIE UMWELT NACHZUDENKEN

Bitte bedenken Sie auch, dass der Hin- und R├╝ckversand von Waren Treibhausgase erzeugt, die den Klimawandel beschleunigen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Artikel sorgf├Ąltig auszuw├Ąhlen, um unn├Âtige R├╝cksendungen zu vermeiden.

ZOLL

Innerhalb der Europ├Ąischen Union werden Ihnen keine Zollgeb├╝hren in Rechnung gestellt. F├╝r internationale Sendungen au├čerhalb der Europ├Ąischen Union k├Ânnen Z├Âlle und Steuern anfallen, f├╝r die Sie selbst verantwortlich sind. F├╝r weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihr ├Ârtliches Zollamt.